Mercedes-Benz Fashion Week Berlin

Tolle Frisurenlooks der Herbst/Winter-Trends 2016

Romantische Wellen bei Marc Cain, glänzende Sleeklooks bei Dimitri und Half Updos bei Riani mit aufregendem Nasenschmuck - Auch dieses Jahr präsentierten die Designer auf der Mercedes Benz Berlin Fashion Week nicht nur hochwertige Modelooks, sondern zeigten auch die neuesten Trends in Sachen Make-up und Haarstylings.

Mit einem Team von über 35 Friseuren stylte André Märtens, Head of Hair der Mercedes Benz Fashion Week für L’Oréal Professionnel die Modelle von mehr als 34 Shows und setzte dabei wieder angesagte Haar-Kreationen für die Herbst/Winter-Saison 2016  um.

Auch in diesem Jahr hatten Designer und Haarstylisten eine Woche vor der Show gemeinsame Lookprobentage. Dort wurden die Trend-Ideen für Mode und Haarstylings besprochen und daraus gemeinsam der Look für die Fashion Week entwickelt.

Das Team von L´Oréal Professionnel zauberte in sechs Tagen Fashion Week mehr als 757 Haarstylings. Dabei wurden rund 560 Flaschen Haarspray verwendet, 210 Tuben Gel und Pomade, 6550 Haarklammern und 3199 Haargummis kamen in der Woche zum Einsatz.

dimitri_5635.jpg

Bitte stimmen Sie der Cookie Verwendung, zu Ermöglichung bestimmter Funktionen und zur Verbesserung unseres Angebotes zu. Informationen Cookies/­Datenschutz Ich stimme zu