Geschäftsstrategien für Fortgeschrittene

Petra Remplar weiß die eine oder andere Sache über die Leitung eines erfolgreichen Unternehmens

Fortgeschrittene Geschäftsstrategien

Während der letzten 11 Jahre hat Petra Remplar Kurse für ein Business College ein Programm entwickelt und gelehrt, bei dem Inhaber und Manager von Spas und Friseursalons fortgeschrittene Geschäftsstrategien lernen.Sie gibt uns ein paar Tipps, wie man einen erfolgreicheren Friseursalon führt.

 

5 Tipps für den Erfolg eines Friseursalons

1. Einheitliche Kultur: Ohne eine starke Unternehmenskultur werden Sie Schwierigkeiten haben, Ihre Mitarbeiter zu halten. Menschen wollen in einem positiven, sich entwickelndem Umfeld arbeiten. Entweder gestalten Sie Ihre Kultur selbst oder andere werden Ihre Kultur für Sie gestalten.

2. Verschiedene Entwicklungsfelder: Unsere Mitarbeiter haben die Möglichkeit, unserem Kreativ- und Fotoshoot-Team zu assistieren, an unserem Förderprogramm teilzunehmen und Ausbilder zu werden. Das motiviert sie und spielt eine große Rolle, wenn es darum geht, Mitarbeiter im Unternehmen zu halten.

3. Einbeziehung ins Tagesgeschäft: Wir sehen unser Management Team als Coaches an, die das Team anleiten und Potential erkennen. Indem wir Entwicklungsmöglichkeiten für Mitarbeiter erkennen, sind wir in der Lage unseren Finger am Puls der Zeit zu haben.

4. Starkes Bildungsprogramm: Wir bieten in unserem Geschäft ein Trainingsprogramm an, um unsere Mitarbeiter einzuschätzen und auszubilden. Wir wollen, dass sie das Gila Rut Gütesiegel haben, bevor sie mit Kunden interagieren, um sicherzustellen, dass sie wieder kommen.

5. Gute Zeiten: Erfolge feiern und immer Spaß haben – all das trägt zu einer positiven Atmosphäre im Friseursalon bei, was sich auf Mitarbeiter und Kunden auswirkt.

Bitte stimmen Sie der Cookie Verwendung, zu Ermöglichung bestimmter Funktionen und zur Verbesserung unseres Angebotes zu. Informationen Cookies/­Datenschutz Ich stimme zu