10 Wege zu einem erfolgreichen Friseurgeschäft

10 Wege, wie Sie Ihre Friseurgeschäft das ganze Jahr über am Laufen halten!

Performance in Zukunft

10 Wege zur Analyse eine Friseur-Unternehmens

Als gängige Praxis, „ist es wertvoll festzustellen, wie Ihr Friseurgeschäft in den letzten Monaten performt hat und wie diese Performance in Zukunft aussehen sollte. Warten Sie nicht bis Neujahr, um kompromisslose Vorsätze zu machen und einzuhalten." Dieser Rat gilt das ganze Jahr über.

 

10 Wege zur Zielerreichung

10 Wege, wie Sie Ihr Unternehmen regelmäßig evaluieren können und wie Sie eine Friseursalonkultur schaffen, mit deren Hilfe Sie Ihre Ziele erreichen können. • Denken Sie immer zuerst an die Menschen, dann an den Profit. Punkt. Wenn Sie das tun, ihr Personal mit Leidenschaft anführen, darauf vertrauen, dass sie das Richtige tun, ihnen die Freiheit geben, es zu tun und ihnen dabei helfen, Spaß zu haben, dann kommen die Gewinne von alleine.

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Mitarbeiter stehen an der Front

Hören Sie Ihren Mitarbeitern wirklich zu, wenn sie etwas zu sagen haben. Sie stehen an der Front Ihres Friseurgeschäfts, das Ihre Kunden zu Gesicht bekommen. Sie haben das Wissen, um Dinge zu verbessern. Reagieren Sie auf ihre Vorschläge und geben Sie ihnen das Gefühl, wertgeschätzt zu sein.

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Klare Erwartungen

Erwartungen immer klarstellen. Die Leute müssen wissen, wo sie stehen und wo der Weg hinführt. Zeichnen Sie ein hochauflösendes Bild Ihrer gewünschten Ergebnisse und etablieren Sie dann Daten und Zeiten für Checkpunkte. Starten Sie jeden Tag oder jede Schicht mit einer Zusammenkunft. Geben Sie jedem Ihrer Friseursalonmitarbeiter jedes Mal positives und konstruktives Feedback. Teilen Sie Ihnen die Informationen mit, die sie brauchen, um ihren Job zu machen.

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Klare Regeln schaffen

Etablieren Sie Gleichheit und Gerechtigkeit, indem Sie Doppelmoralen eliminieren. Das bedeutet, dass die gleichen Regeln, die für Ihr Friseurteam gelten, auch für Sie gelten, und alle Teammitglieder werden gleich behandelt. Es bedeutet auch, dass Sie und alle Teammitglieder die Ärmel hochkrempeln und bei Bedarf im Friseursalon mithelfen, und dass Sie nie schlecht über andere Mitarbeiter reden, Gerüchte verbreiten oder sie degradieren.

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Wichtiges zuerst

Kümmern Sie sich um schwierige Angelegenheiten, bevor die Sache aus dem Ruder läuft. In diesem Moment wissen Sie genau, was auf der kurzen Liste der Probleme und Angelegenheiten steht, um die Ihr Friseursalon sich kümmern muss. Gehen Sie sie an und lösen Sie sie jetzt, weil es einfacher ist, ein Streichholz auszupusten, als einen lodernden Waldbrand zu löschen.

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Die Kommunikation suchen

Gehen Sie wichtigen Gesprächen nie aus dem Weg, auch wenn es außerhalb Ihrer Komfortzone liegt. Wenn Sie es vermeiden oder verpassen, sich um eine Angelegenheit oder ein Problem zu kümmern, dann haben Sie es mit einer Leadership-Blockade zu tun. Wenn Ihre Handlungen auf Emotionen basieren, dann schränkt das möglicherweise Ihre Fähigkeit ein, die Realität klar zu sehen und ihr entgegenzutreten, was auf beiden Seiten zu großer Frustration führen kann. Sobald Sie dies getan haben, werden Sie sich fragen, warum Sie so lange gewartet haben.

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Definition der Service Qualität

Legen Sie die Messlatte beim Kundenservice ganz nach oben. Kundentreue ist das Ergebnis eines außerordentlichen Services, bester Qualität und erstklassigen Werten in Verbindung mit kompromissloser Leidenschaft. Das fängt damit an, dass Sie Ihren Kunden und Ihrem Friseurteam zuhören. Nehmen Sie minderwertige Leistungen und qualitativ schlechten Service nie hin. Ihre Kunden werden es bemerken, ob sie es Ihnen sagen oder nicht.

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Finanzielle Berichte

Schützen Sie die finanzielle Integrität des Unternehmens. Sie müssen Cash-Flow-Prognosen erstellen, um Ihre Pläne zu verwirklichen, auf all Ihre finanziellen Berichte achten, Cash-Reserven aufbauen und Schulden managen. Vereinen Sie eine kompromisslose Leitung mit Verantwortung, um so Rentabilität sicherzustellen.

•Seien Sie konstant in Ihrem Buchhaltungssystem. Systeme machen Ihr Geschäft berechenbar. Sie verringern die Wahrscheinlichkeit, dass Dinge schief gehen, außer Kontrolle geraten oder auf andere Weise mehr Stress als nötig verursachen.

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Die Salonkultur gestalten

Schaffen Sie eine kompromisslose Kultur, die einfach Weltklasse ist. Stärken, pflegen und schützen Sie Ihre Friseursalonkultur mit allen Mitteln vor negativen Einflüssen. Großartige Anführer sind nicht großartig, weil sie innovativ sind, Zahlen verstehen oder gute Kommunikationsfähigkeiten haben. Sie sind großartig, weil sie die Kultur des Friseursalons, den sie führen, gestalten, aufbauen und stark schützen.

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