10 Voraussetzungen, um ein kompromissloser Anführer zu werden

Entwickeln Sie Ihr Denken und Ihr Verhalten weiter, um den Standard Ihrer Führungsqualitäten zu verbessern. Das führt zum Erfolg.

„„Ein kompromissloser Leader

Verbesserung der Führungsqualitäten

Ein kompromissloser Leader zu werden ist eine Alles-oder-Nichts-Frage. Sie wollen es, oder Sie wollen es nicht. Alles andere ist ein Kompromiss," sagt der preisgekrönte Autor Neil Ducoff in seinem Bestseller "No-Compromise Leadership". Hier sind ein paar von Neils bewährten und hochgelobten Strategien. Es empfiehlt sich zum besseren Verständnis Ihrer Aufgabe, diese 10 Voraussetzungen zu studieren und zu akzeptieren, bevor Sie Ihre Reise zum kompromisslosen Anführer beginnen. Jede Anforderung legt die Messlatte höher und zwingt Sie zweifellos dazu, sich zu strecken. Sie erfordern Disziplin und Planung, um sich auf die Erreichung Ihrer finanziellen und kulturellen Ziele zu konzentrieren.

 

1. Klarheit. Seien Sie sich absolut im Klaren darüber, in welche Richtung Sie Ihr Unternehmen lenken. Das bedeutet die Festlegung von Zielen und Aktionsplänen, um Ihre Visionen und Missionen bezüglich des Unternehmens oder der Arbeit bestmöglich aufeinander auszurichten.

 

2. Werte. Wenn Sie sie haben wollen, dann müssen Sie sie leben. Ein Unternehmen wird für seine kompromisslose Qualität und unermüdlichen Kundenservice bekannt und dafür, das zu liefern, was versprochen wurde, wann es versprochen wurde. Diese Eigenschaften werden von der geschaffenen Unternehmenskultur getragen und von den Unternehmenswerten diktiert.

 

3. Verantwortlichkeit. Wenn es getan werden muss, dann tun Sie es. Als Inhaber, Manager oder unabhängiger Stylist muss man mehr tun, als nur „aufzutauchen". Es braucht Entschlossenheit, Hartnäckigkeit und Mut um damit anzufangen, für die eigene Rolle und die eigenen Verpflichtungen verantwortlich zu sein und es zu bleiben.

 

4. Transparenz. Keine Entschuldigungen, wenn es um Kompromisse geht. Übernehmen Sie Verantwortung, wenn Sie Kompromisse schließen und stehen Sie dafür ein. Dies schafft ein Maß an Transparenz, das Ihre menschliche Seite zeigt und beweist, dass Sie nicht unfehlbar sind und keine Hintergedanken haben.

 

5. Kultur. Zerstören Sie sie nicht von innen heraus. Stellen Sie sich der Realität dessen, was in Ihrem Unternehmen passiert, da negatives Verhalten die Kultur verseuchen kann. Verpassen Sie es nicht, zu handeln. Es liegt in Ihrer Verantwortung, Ihre Kultur zu schützen und dies unter allen Umständen zu tun.

 

6. Einheit. Seien Sie nicht diktatorisch und unflexibel. Ein kompromissloser Anführer zu sein bedeutet nicht, dass Sie ein imposanter Bote der Finsternis werden, der unangefochtenes, unablässiges und absolutes Gehorsam verlangt.

 

7. Fokus. Vermeiden Sie Bürokrankheit. Verzetteln Sie sich nicht mit den Einzelheiten des Tagesgeschäfts oder anderen Projekten, die Sie davon abhalten, mit sich mit der aktuellen Realität und der Performance Ihres Geschäfts zu befassen.

 

8. Strategie. Managen Sie das, was in Ihrer Verantwortung liegt. Viele Menschen verwechseln eine kompromisslose Führung mit „Ich muss alles tun." Nun, Sie können nicht alles tun und wenn Sie es versuchen, dann treten Sie eine beeindruckende Welle los, die jeden in Ihrer Firma aus dem Gleichgewicht bringt. Gönnen Sie Ihrem Unternehmen eine Pause – managen Sie das, was in Ihrer Verantwortung liegt.

 

9. Entschlossenheit. Seien Sie hartnäckig und mutig. Diese Eigenschaften bringen Sie durch schwierige Zeiten und sind absolute Voraussetzung, um ein kompromissloser Anführer zu sein. Wenn Sie schwere Zeiten durchmachen, dann müssen Sie entschlossen sein, um Ihren Weg zurück zum Gleichgewicht und zum Erfolg zu finden.

 

10. Inspirierend. Leiten Sie mit Leidenschaft. Wenn Sie keine Leidenschaft für das haben, was Sie tun, dann ist es zu einfach, aufzugeben – Kompromisse zu schließen. Ohne Leidenschaft ist Arbeit einfach Arbeit. Wer will einem Anführer folgen, der leidenschaftslos ist?'

 

Und schließlich, für den kompromisslosen Anführer: Spaß haben ist wichtig. Spaß verleiht neuen Antrieb und gibt mehr Energie. Wenn Sie Spaß haben, dann ist das im positivsten Sinne für alle Personen, mit denen Sie in Kontakt kommen, ansteckend. Die Einstellung und das Verhalten des Anführers geben den Ton für das gesamte Unternehmen vor.

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