Anzeige
  • Artikel an einen Freund weiterleiten
  • Artikel drucken
  • Twitter
  • Google Plus One
  • Facebook
  • Pin It
    Pinterest

Frische Gewinnsätze von Dieter Schneider

Man soll machen, was einem Freude verheißt; es besteht die größte Wahrscheinlichkeit, dass es auch der Welt Freude machen wird.

Weitere Gewinnsätze

Brandheisser Artikel

Nioxin kommt nach Deutschland!

Mehr als 300 Wella VIP Kunden sind schon jetzt begeistert.

Darmstadt/Frankfurt, Januar 2013 . Mit NIOXIN kommt die erste und einzige Salonmarke nach Deutschland, die ausschließlich auf dünner werdendes Haar spezialisiert ist. In den USA hat sie bereits Millionen treuer Kunden, in Deutschland ist der Siegeszug jetzt eingeläutet. Bei einem exklusiven Get-Together in der Frankfurter Unionshalle und im Palmengarten konnten mehr als 300 Wella-VIP Kunden des „Circle of Excellence“  das Sortiment und die  damit verbundenen Dienstleistungen schon  jetzt ausführlich kennen lernen und ab sofort im Salon testen. Die spontane Resonanz der Kunden war pure Begeisterung, denn knapp die Hälfte ihrer Salonkunden leiden unter dünnem oder dünner werdendem Haar. „Früher konnte man das Problem nur vorsichtig ansprechen, jetzt haben wir auch die Lösung parat. Nioxin ist ein absoluter Selbstläufer.“, so Carine Bartholomé, die als Nioxin Markenbotschafterin schon seit mehreren Monaten in ihrem Düsseldorfer Salon dessen Wirkung auf die Kunden testet. Neben den Perspektiven für den Salonalltag erhielten die Besucher des Events auch wissenschaftliche Hintergrundinformationen durch Dr. Frauke Neuser (Leiterin wissenschaftliche Kommunikation P&G/Wella) und die Psychologin Dr. Eva Wlodarek, bekannt als Buchautorin, Persönlichkeitscoach und das Magazin „Brigitte“. Für Nioxin hat sie die Auswirkungen von dünner werdendem Haar auf Attraktivität und Selbstwertgefühl analysiert. Bestseller Autor Frank Schätzing sorgte mit seinem Impulsvortrag „Zukunftsgerüchte – wie die Welt wohl eher nicht wird“ für imposante Einsichten über den Tellerrand hinweg. 

Um Nioxin selber kennen zu lernen, starten für interessierte Friseure ab sofort Nioxin Discovery Tours und Roadshows, insgesamt über 140 Events in ganz Deutschland.

 Infos: www.nioxin.de


Zurück zur Übersicht

Design & Programmierung: Bytebetrieb - Agentur für Internet & Kommunikation Stuttgart