Haarwerkstatt stylte Stars und Juroren

49. GOLDENEN KAMERA von HÖRZU

Am Samstagabend, dem 1. Februar 2014, fand in Berlin bereits zum 49. Mal die Verleihung der GOLDENEN KAMERA von HÖRZU statt. Einen großen Anteil an der Attraktivität der Stars und Gäste hatten acht Stylistinnen und Stylisten der Berliner Haarwerkstatt. In ihrer Styling Loungein Kooperation mit L’Oréal Professionnelim Hotel Adlon, in dem die Gäste der HÖRZU untergebracht waren, hatten am Vormittag des von Michelle Hunzinger und Hape Kerkeling moderierten Megaevents alle Gelegenheit, sich auch ‚frisurentechnisch‘ optimal für den Galaabend vorbereiten zu lassen.

Ob Preisträger wie Schauspielerin Nadja Uhl oder Gäste wie Top-Model Franziska Knuppe und Schauspielerin Ursula Karven – alle VIPs waren von der Möglichkeit begeistert, ihrem abendlichen Auftritt spontan ein trendiges und super-professionelles Update verleihen zu lassen. Bei den Looks durften sich die Gäste der Styling Lounge vor allem über die Anwendung der neuen L’Oréal Professionnel tecni.art Wild Stylers Produkte freuen und diese als Teil der Goody Bag auch mit nach Hause nehmen, um die trendigen neuen Looks weiter auszuprobieren!

Infos + Kontakt

Sascha Thomas, Haarwerkstatt GmbH,
Leberstr. 30, 10829 Berlin, Tel. 030-23633987
sascha.thomas@haarwerstatt.de, www.haarwerkstatt.de

l_or_al_professionnel_haarwerkstatt_goldene_kamera_2014_2.jpg
l_or_al_professionnel_haarwerkstatt_nadja_uhl_2.jpg

Bitte stimmen Sie der Cookie Verwendung, zu Ermöglichung bestimmter Funktionen und zur Verbesserung unseres Angebotes zu. Informationen Cookies/­Datenschutz Ich stimme zu