bestürzend schlechte tätowierungen auf dem schwarzkopf haar award!!!
ich bin beeindruckt von dem schwarzkopf hairdressing award 2008, unglaublich wundervolle brilliante frisuren und schöne menschen ...seltsamerweise haben manche menschen trotz ihres sinnes für ästhetik wenig gespür für das was sie dauerhaft auf ihrer haut tragen. dilettantische grafiken und schlecht ausgeführtes handwerk in sachen tätowierungen verletzten mein in beiden branchen geschultes auge an diesem abend . ich habe trotz der vielen schlechten tätowierungen auch zwei ,drei schöne tattoos gesehen wobei ich hier an die menschheit appelieren möchte ...wenn sie sich ein tattoo stechen lassen möchten, das sie sich doch genau so lange umschauen... nach einem guten motiv sowie nach einem guten tätowierer der sein handwerk versteht, wie ich mir doch auch einen friseur suche der seine arbeit versteht und die kunden ausführlich berät ...sie tragen es schliesslich für immer !!!fuckuhila`´hairway to steven´` am 22.10.2008 21:10
|
yeah baby darum mach Team MIS etwas ganz cooles in Richtung Tattoo - zu erleben auf der Hair & Beauty 09 in FFM