Menschen im Salon - die Friseur- und Beauty-Community

ISSN 1864-9637

Suchen
Foren Übersicht

Hair & Beauty 2009
Hei Leute , wie fandet ihr
die Hair & Beauty in Frankfurt ?

Ich fand sie sehr entspannt und aufgeräumt,ist ja auch kein Wunder wenn die die großen Friseurpartner alle verdrücken. Aber die Friseurpartner die da waren haben dafür einen umso besseren Job gemacht. Würde mich freuen wenn sie ihren Egoismus und ihre Eitelkeiten beiseite lassen würden, und sich in diesen Zeiten sich wieder uns, also den Friseuren zuwenden würden.
Denn nur gemeinsam sind wir Stark.
freak&business am 08.02.2009 18:02 |
Stimmt. In England sitzen alle Firmen zusammen am Tisch und organisieren tolle Shows die die Branche weiter bringen.

Eitelkeiten ist voll untertrieben. Hier in D. sind alle voll auf Konkurrenz. Ob das durch die Manager kommt oder ob wir Deutsche so sind? Man hat den Eindruck da redet keiner mit dem anderen zum Wohle der Friseure.

So eine Art Alternative Hairshow das wäre was.

Von den Großen macht ja jeder seinen Award.
Blondie am 23.02.2009 21:02 |
Ps Ich fand die H+B auch gut.Soll sogar Tattoos gegeben haben : )) Blondie am 23.02.2009 21:02 |
Das wird sich auch bald ändern...Auch Salon International wird etwas abspecken müssen. Jetzt rächt sich das die grossen Firmen in den letzten Jahren einfach nur abkassiert haben...Aber in Düsseldorf wirds nochmal ein Highlight geben. Starbuck am 18.03.2009 22:03 |
Wirklich was Neues tut sich in der Industrie Mode nicht.Auser Akku-Glätter und Aku-Foen ist nicht wirklich was passiert. Und in der Haarmode stehen die auf den Stand von vor 8 Jahren. Echt schade!!! Weil sonnst bleiben Sie auf ihrer Ware und Effektivität hängen ...
Wenn ihr mich fragt muss ein umdenken in der Branche stattfiden.
Aber ich finde es ganz gut wenn grosse Firmen pleite gehen so haben junge neue inovative Firmen eine Chance auf den Markt. Und da gibt es einige...wollt ihr mehr wissen???
Starbuck am 18.03.2009 22:03 |
Hei Starbuck

denn lass mal hören !
freak&business am 19.03.2009 09:03 |
Das wüd ich gerne freak&Businss, aber das geht leider nicht...Informationen kosten Geld, so machen es die grossen Firmen ja auch...Ich sag nur wenn 30 Österreichische Jung Desinger die Pariser Modewoche auf den Kopf stellen, dass sich in der Modewelt doch was verändert hat. Starbuck am 27.03.2009 01:03 |
Hei Starbuck

bin ich hier auf einer Abzocker Seite gelandet oder auf einer Community für Friseure ?
Wenn du Info hast teile Sie uns mit,wenn nicht Schlucks runter!
freak&business am 27.03.2009 08:03 |
Hallo freak&business,
du versuchst doch nur auch Infos for free zu bekommen, Besuch doch ein Seminar für ein paar 100 Euro wo du dann von Speed Color erzählt bekommst.. und du dann in dein laden gehst und motiviert bist und solche Sachen machst und dann steht der Vertreter da und will dir ein Paar Farben wieder andrehn.So läuft der Haase!!Das ist die alte Schule, aber nicht mehr das was Neue Progressionen angeht. Tut mir leid aber da seh ich Schwarz für die ganze Branche...Vielleicht eine kleine Anregung ich seh Styling Produkte z.b. auch bei Wachse auch als Bratfett, wenn sie Bio sind..geht jetz ein Licht auf!!!
Starbuck am 28.03.2009 01:03 |
Also Ihr Österreich seid schon mal "strange" drauf. Die einen nehmen Bratfett für die Haare (lecker wenns ranzig wird) die anderen haben zweit Familien im Keller. Aber ich hab auch schon welche getroffen die ihren Kundinnen Nivea ins Haar geschmiert haben Blondie am 07.04.2009 21:04 |

Foren Übersicht

Anmelden

Noch nicht Teil der Community bei den Menschen im Salon?
Keine Problem, hier kannst Du Dich kostenlos anmelden!

Auf diesem Computer die Anmeldung merken, so dass man sich beim nächsten Besuch nicht wieder einloggen muss.

Die Gewinner

2010