Klicken Sie mich an!
Foren Übersicht

Meisterschule Privat...Innung??????
Wer hat tipps für mich möchte meinen Meister machen aber wo...Innung oder lieber Privatschule Angela118 am 12.09.2009 00:09 | #
Hallo , war in 1995 auf einer Privaten , geht schnell aber lernen tusste nicht wircklich viel heute würde ich eher mich für eine Innung entscheiden . hairloft am 12.09.2009 09:09 | #
Hallo,ich bin zur zeit auf einer Privaten,in Vollzeit und ich kann nur sagen du lernst unheimlich viel und das im eiltempo-wollen ja das mann besteht-aber es ist megaanstrengend in so einer kurzen zeit,aber dafür in 3 Monaten!!!! schneidteufel am 12.09.2009 10:09 | #
Hallo ich habe da mal eine Frage was kostet es auf einer privaten Schule ?
und wo sind die ?
denn ich komme hier aus dem Norden und bin nicht mobil
frank42 am 21.01.2010 17:01 | #
ich mach gerade den meister bei der innung -vollzeit, das heißt in 6 monaten bin ich fertig und es geht auch ruck zuck. ich denke nicht dass es einen wesentlichen unterschied macht ob privat oder innung. fakt ist das du bei der innung deine produkte im praktischen teil selbst wählen kannst und bei der privaten meistens produkte vorgegeben bekommst.
ehrlich- im endeffekt interessiert es sowieso keinen wo du deinen meister gemacht hast sonder das du ihn hast und dich dementsprechend fachlich und persönlich qualifiziert verkaufen kannst!!!
;-D

kümmer dich nur früh genug um dein meister bafög denn das kann daaauern!
Die Naty am 03.02.2010 21:02 | #
Ich würde auch immer wieder die Innung wählen man lernt super viel und man kann es dann super easy im Geschäft umsetzen....viel glück türkan am 12.02.2010 15:02 | #

Foren Übersicht

Anmelden

Noch nicht Teil der Community bei den Menschen im Salon?
Keine Problem, hier kannst Du Dich kostenlos anmelden!

Auf diesem Computer die Anmeldung merken, so dass man sich beim nächsten Besuch nicht wieder einloggen muss.

Die Gewinner

2010