The Party Pony

TREND REPORT LATINISTA™ SPRING/SUMMER 2016 NEW YORK FASHION WEEK

The Party Pony

 Bei der Latinista™ Frühjahr/Sommer Show 2016 featuring CZAR by Cesar Galindo und Batista Collections wurden zeitgemäße Looks in vielfältigen Farben, definierte Silhou-etten aber auch kantige Statement-Pieces präsentiert.

 

Tippi Shorter, Aveda Global Artistic Director for Textured Hair, kreierte für das Haarsty-ling einen verspielt-eleganten Pferdeschwanz mit kontrastreichen Elementen.

 

„Der Look besteht aus zwei Teilen: Einem zerzausten Oberkopf mit feinen Haarsträh-nen, die das Gesicht umrahmen, sowie einem sleeken, aber voluminösen Pferde-schwanz im Nacken,” so Shorter.

 


How To Get The Look

Schritt 1: Thickening Tonic auf das trockene Haar sprühen, bis es feucht ist.

Step 2: Das Haar in einzelne Strähnen vom Ansatz bis in die Spitzen zwirbeln.

Step 3: Die gezwirbelten Strähnen nacheinan-der trocken föhnen. Für mehr Ansatzvolumen die trockenen Strähnen über das Gesicht legen, während die restlichen Partien bearbei-tet werden.

Step 4: Die Strähnen aus dem Gesicht zurück nehmen. Eine kleine Menge Light Elements™ Defining Whip™ in den Händen verreiben und die Strähnen sanft entzwirbeln. Das Produkt sanft ins Haar massieren, um Volumen am Oberkopf zu erhalten.

Step 5: Das Haar in einen tiefen Pferdeschwanz zusammennehmen und mit einem Gummi fixieren. Eine dünne Strähne um das Gummi wickeln und mit einer Haarnadel fixieren.

Step 6: Den Zopf mit Brilliant™ Shine-on Spray besprühen und anschließend glätten.

Step 7: Mit Control™ Force Firm Hold Hair Spray fixieren.

21151573618_170f8a4945_k_xx.jpg

Bitte stimmen Sie der Cookie Verwendung, zu Ermöglichung bestimmter Funktionen und zur Verbesserung unseres Angebotes zu. Informationen Cookies/­Datenschutz Ich stimme zu