KMS California

Die neuen KMS California Blow Dry Looks 2016 "Shattered Bob"

Der Bob zählt auch weiterhin zu den beliebtesten Frisuren. 2016 kehrt er mit seiner klassischen Haarlänge zurück und sagt dem akkuraten Schnitt und der Perfektion der Langhaar-Bobfrisur Lebewohl. Der SHATTERED BOB ist wie ein Rockstar, cool und gleichzeitig mädchenhaft verspielt. So umfasst er eine wunderbar große Vielzahl verschiedener Styles. Dieser trendige Look zeichnet sich durch natürliches Volumen und Fülle sowie maximale Bewegung im Haar aus.


Start

Mit dem ADDVOLUME shampoo beginnen, um feines, schlaffes Haar anzuheben. MOISTREPAIR revival creme auf die Längen und Spitzen auftragen, um das Haar zu entwirren und ihm Feuchtigkeit zu verleihen.


Style

Das Haar mit Hilfe einer Diffusor föhnen und sanft mit den Händen in seine natürliche Form bringen, bis es trocken ist. HAIRPLAY makeover spray auf das gesamte Haar sprühen und einarbeiten, um zusätzliches Volumen zu erzielen. Das Haar in sechs vertikale Partien unterteilen. HAIRPLAY playable texture auf jede Partie sprühen, drehen und das Haar mit einer Klammer fixieren.


Finish

Die Klammern nach 10 Minuten entfernen und das Haar ausschütteln. Falls mehr Textur gewünscht ist einfach mehr playable texture auftragen.

Bitte stimmen Sie der Cookie Verwendung, zu Ermöglichung bestimmter Funktionen und zur Verbesserung unseres Angebotes zu. Informationen Cookies/­Datenschutz Ich stimme zu