5 Tipps dein Business voranzubringen

Wir zeigen dir in dem Artikel, wie du dein Business voranbringst

1. Führe Treffen mit deinem gesamten Team und jeder Person einzeln durch. Nimm dir Zeit, dich einzeln mit Teammitgliedern zu unterhalten, um ihnen beim Wachsen zu helfen, über Ziele zu sprechen und ihnen Coaching zu geben. Nutze auch die Gelegenheit, um in informellen Situationen bei der Arbeit mit ihnen zu interagieren und zuzuhören, wirklich zu hören, wie es läuft, während sie aktiv arbeiten. Team-Meetings und Ausflüge sind wichtig, um das gesamte Team miteinander zu verbinden und auf die Ziele des Teams und die Vision des Salons zu fokussieren.

2. Stelle langsam ein, entlasse schnell. Dies hat bei mir eine lange Zeit gedauert, bis ich es erkannt habe, und wir haben es ein paar Mal umgekehrt gemacht, was unserer Unternehmenskultur geschadet hat - sowie meinem inneren Frieden als Inhaber. Nimm dir Zeit, die richtigen Leute einzustellen, und entledige dich von Personen, die Unruhe stiften oder dir Kummer bereiten.

3. Bleibe über dein Budget informiert! Wir verwenden die Budgetrichtlinien, um so oft wie möglich Gewinne zu erzielen. Das Einhalten deines Budgets für Bestellung, Werbung und Gehaltsabrechnung kann dir helfen, den Puls deines Unternehmens im Auge zu behalten. Müssen wir bestimmte Tage bewerben, um Kunden anzulocken, damit es weniger Leerlauf gibt? Müssen wir Preise überprüfen oder unser Team im Umgang mit Produkten schulen? Wenige Dinge verursachen so viel Stress wie Geld, also investiere die Zeit, um es richtig zu machen.

4. Finde Möglichkeiten, dein Team zu belohnen. Im Internet gibt es viele Witze über Pizza-Partys, aber ich finde, dass eine Runde Starbucks und ein paar Pizzen an einem geschäftigen Tag, an dem die Leute wenig Zeit für eine Pause haben, Stylisten wirklich glücklich macht. Wenn du Wettbewerbe veranstaltest, frage, was das Team gerne gewinnen würde (ein zusätzlicher bezahlter freier Tag kann sehr aufregend sein!). Schicke ihnen kleine Nachrichten, um ihnen zu zeigen, dass sie gute Arbeit leisten oder dass du froh bist, sie in deinem Team zu haben.

5. Erlaube deinem Personal, sich auszudrücken und Individuen zu sein. Strikte Kleiderordnungen und Mikromanagement sind nicht hilfreich. Es ist wichtig, ein gewisses Maß an Professionalität für dein Geschäft aufrechtzuerhalten; wir erlauben nichts, was wie Schlafanzüge aussieht, aber ein paar Tattoos und zerrissene Jeans haben noch niemandem geschadet, wenn Stylisten ihre höchste Form von Selbstausdruck und ihren eigenen Sinn für Mode leben.

 

Bitte stimmen Sie der Cookie Verwendung, zu Ermöglichung bestimmter Funktionen und zur Verbesserung unseres Angebotes zu. Informationen Cookies/­Datenschutz Ich stimme zu