mods hair Two days in Paris

Die neue unverwechselbare mods hair Two days in Paris Kollektion

Die Dächer von Paris waren dieses Mal der Rahmen für das zauberhafte Fotoshooting der mod’s hair Herbst/Winter-Kollektion 2016/17. Ein Profi-Team und der Studiofriseur stylten die Models, schminkten ihre Gesichter, alles ganz natürlich, so wie der neue mod’s hair-Look. Die Models genossen die Atmosphäre in der Stadt des Lichts und die Arbeit machte ihnen sichtlich Spaß.

Die charmanten Mädchen, die eine blond, die andere brünett, wurden den ganzen Tag von der Kamera begleitet: beim Styling im Salon, beim Joggen, beim Schlendern durch Montmartre, beim Dinner in einem trendigen Restaurant. Der glamouröse Abschluss: ein Abend im legendären und angesagten Nachtclub „Les Bains“. Hier feierten schon David Bowie, Grace Jones, Andy Warhol und Kylie Minogue rauschende Feste. Das „Les Bains“ wurde kürzlich restauriert und hat sich in ein Fünf-Sterne-Luxushotel verwandelt. An der Bar ließen die Models den Abend ausklingen, die Nacht in Paris konnte beginnen.

So entstanden traumhafte Fotos, die die Vision und die Idee der Herbst/Winter-Kollektion von mod’s hair exakt widerspiegeln. Die zwei Tage im herbstlichen Paris werden den Models unvergesslich bleiben: ein Traum.

Bitte stimmen Sie der Cookie Verwendung, zu Ermöglichung bestimmter Funktionen und zur Verbesserung unseres Angebotes zu. Informationen Cookies/­Datenschutz Ich stimme zu