JeanLuc Paris - ALLURE Kollektion

Die neue ALLURE Kollektion von JeanLuc Paris besticht durch eine expressive Interpretation von Farbe

Jede Frau kann, darf, soll ihre Individualität stilvoll ausleben. Als Hingucker herausragen aus der Mitte. Aber dabei ganz frei und locker wirken. Cool eben.

Erreicht wird das durch eine neuartige Kombination von Farben: zum Beispiel goldene mit aschigen oder grünen Nuancen. Der mutige Mix wird allerdings abgeschwächt, so dass eine Art Used-Look entsteht. Die Farbenvielfalt wirkt somit nie übergriffig, sondern irgendwie gedeckt. Ein wirklich widersprüchlicher, mitreißender Effekt.  

Auf Abwechslung setzen der Franzose und sein Team auch beim Schnitt. Der Bob als Ausgangsschnitt sorgt für Haardichte; Strukturierung und wohl positionierte Akzente für Accessoires. Beim Changing-Look kommen immer wieder Überraschungen hervor wie Undercuts oder Fransen. Facettenreich – wie das Leben. Aber auch unkonventionell, zwanglos, wavig – fast wie beiläufig. Cool eben.

Für den individuellen Auftritt – ALLURE.

Bitte stimmen Sie der Cookie Verwendung, zu Ermöglichung bestimmter Funktionen und zur Verbesserung unseres Angebotes zu. Informationen Cookies/­Datenschutz Ich stimme zu