Glynt - Refill Station

HAPPY NEW YEAR MIT GLYNT SHAMPOOS

Eine der beliebtesten Salon-Erlebnisse ist die Haarwäsche

Glynt

 

 

Mit GLYNT Shampoos gelingt der Wohlfühl-Service nachhaltig und innovativ. Um in Sachen Pflege die optimalen Rahmenbedingungen für schönes Haar zu schaffen, ist die richtige Auswahl des Shampoos essenziell.

HYDRO Shampoo gibt kurzem oder strukturgesundem Haar eine Extraportion Feuchtigkeit, Seegras und Aloe Vera sei Dank. Für feines, eher kraftloses Haar ist VOLUME Shampoo die optimale Wahl. Bambus-Extrakt und Vitamin B5 verleihen Fülle und Leichtigkeit.

REVITAL Shampoo reinigt coloriertes Haar mild und sorgt für eine langanhaltende, wunderbar glänzende Haarfarbe. Kräftiges, naturgewelltes oder trockenes bekommt mit NUTRI Shampoo die benötigte reichhaltige Pflege.

Mit dem kühlenden REFRESH Shampoo werden Haar und Kopfhaut dank Grünem Tee erfrischend gereinigt und belebt. Bei Kopfhautproblemen ist DERMA Shampoo die optimale Lösung: Octopyrox und Weidenrindenextrakt lösen Schuppen und verhindern deren Neubildung.

Glynt
Empf. VKP: MANGALA : 1 Liter-Flaschen Shampoo, € 51,30

 

Der Refill-Service: Bei GLYNT schon seit 30 Jahren möglich. Schon ein einmaliges Wiederauffüllen reduziert den Verpackungsmüll um 50%! Die 3 Liter Shampoo-Kanister mit Pumpspenderaufsatz finden ihren Platz im Salon auf dem ansprechenden Rollwagen. Die 250 ml Shampoo-Flaschen haben einen praktischen Twist-Verschluss versehen, der das vollständige Entleeren und den Nachfüll-Vorgang spielend einfach macht.

 

www.glynt.com/

Bitte stimmen Sie der Cookie Verwendung, zu Ermöglichung bestimmter Funktionen und zur Verbesserung unseres Angebotes zu. Informationen Cookies/­Datenschutz Ich stimme zu