Richard Mannah neuer JOICO International Guest Artistic Director

Start der Partnerschaft mit einem der Hauptakteure des Destination Education Events

 

JOICO ist stolz, dass der mit Preisen ausgezeichnete und international renommierte Profistylist Richard Mannah die Marke als International Guest Artistic Director unterstützt. Mannah war einer der Hauptakteure des JOICO Global Destination Education Events in Punta Cana, Dominikanische Republik, welches Anfang des Jahres stattfand.
Bereits jetzt arbeitet er in seiner neuen Funktion an einigen noch geheimen Projekten für JOICO. Der auf Styling und Schnitt spezialisierte Haarprofi besitzt fundiertes Farb-Wissen und wird JOICO als begnadeter Trainer und Seminarleiter unterstützen. Als Teil seiner Arbeit für JOICO wird Mannah zudem als Markenbotschafter fungieren.
Richard lebt und arbeitet in New York. Er ist eine charismatische Persönlichkeit mit einem hohen Maß an Kreativität und enthusiastischem Trainingsstil. Den Seminarteilnehmern bietet er jede Menge Inspiration und teilt seine 25 Jahre Erfahrung gern. Er arbeitete unter anderem in führender Position für Toni & Guy in London und war auf drei Kontinenten tätig. Er wurde als London Hairdresser of the Year 2011/2012 (British Hairdressing Awards) als Australian F.A.M.E. Team-Mitglied für die Gemeinschaft des British Hairdressing ausgezeichnet, arbeitet auf der NY und London Fashion Week für Designer wie Vivienne Westwood, Tommy Hilfiger und Vera Wang. Seine Looks wurden bereits auf den Coverseiten von Hochglanzmagazinen wie Elle, Vogue, Creative Head und The Journal veröffentlicht.

JOICO freut sich auf die Zusammenarbeit mit diesem neuen und dynamischen Star. Auch Richard Mannah ist stolz auf das neue Kapitel in seiner Karriere: mit einer Marke wie JOICO zusammenzuarbeiten, die dem Haar genauso viel Leidenschaft schenkt wie er.  

Ich bin so stolz, als International Guest Artistic Director ein Teil der JOICO Familie zu sein. Ich hatte das Privileg, in den letzten 14 Monaten für die Marke auf internationalen Shows, bei Fotoshootings und Step by Step Videos zu arbeiten. Ich liebe es, mit dem Team zu arbeiten und finde toll, wofür die Marke steht. Es ist die Marke, deren Motto gesund aussehendes Haar ist und die auf Aus- und Weiterbildung, Innovation, Teamgeist, Kreativität und globales Wachstum setzt. All diese Dinge liegen mir sehr am Herzen und ich freue mich ungemein, Teil dieser respektablen, globalen Marke zu sein! Das Beste kommt noch! – Richard Mannah, Joico International Guest Artistic Director

Weitere Informationen zu JOICO: www.joicogermany.de

Bitte stimmen Sie der Cookie Verwendung, zu Ermöglichung bestimmter Funktionen und zur Verbesserung unseres Angebotes zu. Informationen Cookies/­Datenschutz Ich stimme zu